[:de]Nach dem die GO! Express & Logistics (Schweiz) AG durch Ihre Partner und Kunden auf viele erfolgreiche Jahre und ein stabiles Wachstum zurückblicken kann, war es an der Zeit sich für die Zukunft neu zu organisieren.
So starteten wir bereits in Q3/2021 ein grosses internes Projekt im Bereich der Organisation.
Der Kommunikationsweg von und zu Kunden, Partnern und Lieferanten stand dabei im Fokus. Der Austausch von Informationen, Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden ist auch zukünftig ein wichtiger und elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie, dem wir mit diesen Massnahmen Rechnung tragen wollen.
Mit der neu gegründeten Abteilung „Order & Service Management“ haben wir dafür die wichtigen Voraussetzungen geschaffen und so einen wichtigen Meilenstein für die Zukunft und das weitere Wachstum gesetzt. Seit dem 1. März 2022 laufen alle Kunden-, Lieferanten- und Partnerkontakte, Anfragen und Reklamationen in diesem Bereich zusammen und werden von einem 5-Kopf-starkem Team bearbeitet.
„Die persönliche Beziehung und der direkte Austausch mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten ist und bleibt für uns ein Instrument höchster Priorität,“ erklärt Giovanni Iorio (Geschäftsleitung). Iorio weiter: „Natürlich versuchen wir benötigte Informationen so schnell als möglich zur Verfügung zu haben und diese auch über Plattformen wie u.a. das von der 1st Log AG entwickelte Track- und Trace-System unseren Kunden bereit zu stellen. Jedoch ersetzt dies nicht den persönlichen Kontakt.“
Das neue Team des Order & Service Management freut sich auf die kommenden Herausforderungen und steht Ihnen zu den bekannten Öffnungszeiten gerne persönlich zur Verfügung.
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