Aufgrund des Wachstums der vergangenen Monate werden wir zur Qualitäts- und Informationsverbesserung die Strukturen kundenfreundlicher gestalten. Diese sollen helfen, Ihre Wünsche und die von Ihnen benötigten Daten noch schneller und effizienter im Tagesgeschäft umzusetzen bzw. beschaffen zu können.
Dafür legen wir den Kundendienst direkt mit der Operation zusammen. Das heisst, dass wir unsere Kunden neu aus Wolfwil und Safenwil, also am Puls unserer Transportorganisation, mit Informationen versorgen können. Gewonnene Erkenntnisse und Recherchen werden IT-technisch erfasst und nachhaltig verarbeitet. Dafür setzen wir unser Ticketsystem, das Sie ja schon lange kennen, noch gezielter ein. Wir integrieren das erarbeitete Wissen im Hintergrund in eine Knowledge-Datenbank, welche für Sie in Zukunft direkte Antworten und Lösungen auf Fragen und Probleme liefern kann und für die qualitative Verbesserung unserer Leistungen unumgänglich ist.
Es freut uns, Ihnen Frau Patrizia Clopath als neue Kundenbetreuerin für Ihre Anliegen vorzustellen. Sie löst William van Ravesteijn ab der uns leider auf Mitte dieses Monats verlassen wird. Frau Clopath konnte im letzten Jahr ihr Wissen bei GO! im Operationszentrum vertiefen und freut sich auf die neue Herausforderung im Kundencenter.
Doch nicht genug – auch unser Kompetenzzentrum „International“ wird an einem Ort zusammengezogen. In Pfungen wo auch schon unsere Deklaranten und Zollspezialisten arbeiten wird neu Herr Marco Muzzillo für Ihre Anliegen rund um internationale Aspekte von Sendungen der Ansprechpartner sein. Ob Auftrag, Informationen oder Anfragen rund um internationale Sendungen – für das gibt es somit neu je Bereich EINEN Ansprechpartner.
Ihre Ansprechpartner auf einen Blick:
Auftragsannahme International (07.00 bis 19.00 Uhr) – Marco Muzzillo
Tel.nr. 0800 85 99 99 (Inland), +41 52 268 08 88 (Ausland), auftrag@general-overnight.ch
Kundendienst (07.00 bis 17.30 Uhr) – Patrizia Clopath
Tel.nr. +41 52 551 08 80, ccc@general-overnight.ch
Administration (08.00 bis 17.00 Uhr) – Jeannine Premeru
Tel.nr. +41 52 268 08 80, sekretariat@general-overnight.ch
Natürlich sind wir auch ausserhalb der Bürozeiten unter 0800 85 99 99 immer für Sie erreichbar.
Wir sind überzeugt, dass mit diesen Erneuerungen die Informations- und Beratungsqualität zu Ihnen massgeblich verbessert wird. Mit Ihren persönlichen und kompetenten Ansprechpartner werden Sie somit in Zukunft noch individueller und lösungsorientierter bedient werden.
Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wollen Sie Kritik oder Verbesserungsvorschläge anbringen – gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.