Karriere

An der Tagesordnung: Vielfalt.

GO! bietet ein breites Angebot an individualisierbaren Logistikdienstleistungen. Das bedeutet, dass sich der Grad der Standardisierung unserer Logistikprozesse an der Integrationsfähigkeit in die jeweiligen Kundenprozesse orientiert. Anders formuliert: Wir produzieren ein vielfältiges Angebot, indem wir unsere Logistiklösungen auf den jeweiligen Kundenbedarf zuschneiden.

Doch auch die Vielfalt im Unternehmen selbst wird zum wichtigen Faktor: Bei GO! arbeiten tagtäglich mehr als 1.400 Mitarbeiter und über 1.700 Fahrer und Kuriere jeder Altersgruppe, Herkunft und jeden Geschlechts eng zusammen. Dabei bringt jeder seine persönliche Expertise und auch seine eigenen Ideen mit ein. Uns alle verbindet dabei die Leidenschaft für Logistik und der Ehrgeiz, auch aussergewöhnliche Anforderungen zu realisieren. Somit wirkt Vielfalt als wichtiges Pfund für höchste Kundenzufriedenheit.

QUALITÄTSMANAGEMENT BEI GO!

Mehr als Standard.

Die hohen Qualitätsansprüche an unsere Dienstleistung und Prozesse erfordern nicht nur eine regelmässige Überprüfung. Unser Fachbereich Qualitätsmanagement schafft zudem die Voraussetzungen für die kontinuierliche Verbesserung unseres integrierten Managementsystems. 

IT BEI GO! 

Mehr als Bits and Bytes.

Viele unterschiedliche Arbeitsbereiche stehen bei uns zur Verfügung, ebenso viele Einstiegsmöglichkeiten bieten sich – ob Aushilfstätigkeit, Praktikum, Ausbildung, Berufseinstieg, Quereinsteiger oder Fachkraft bei GO!

Suche