Karriere

Arbeiten bei GO! - mit Sicherheit eine gute Entscheidung.

Wir stellen nicht nur hohe Ansprüche an unsere  Logistikdienstleistungen, sondern vor allem an uns selbst. Denn die hervorragenden Leistungen unserer Mitarbeiter:Innen, Subunternehmer:Innen und deren Fahrer:Innen machen unser Unternehmen erst aus.

Dafür investieren wir in sichere Arbeitsplätze mit Entwicklungspotenzial und sind so auch als Arbeitgeber immer einen Schritt voraus.  

Unsere Arbeitsplätze: ausser_gewöhnlich sicher.

Wir investieren in unsere Mitarbeiter:Innen, Partner, Subunternehmer:Innen und deren Fahrer:Innen, denn sie sind unsere Unternehmens-DNA und tragen dazu bei, dass wir Qualitätsführer in der KEP-Branche sind. Sie profitieren von einem langfristig gesicherten Arbeitsplatz, der nicht nur abwechslungsreich ist, sondern auch immer den neuesten Anforderungen entspricht.

Dafür sorgen vor allem ein wertschätzendes Miteinander, umfangreiche Schulungsangebote, Investitionen in Mitarbeitergesundheit und ein integriertes Qualitätsmanagement.

Sämtliche Schulungen sind stets auf den optimalen Service, aber auch auf die Sicherheit der Mitarbeiter, Kuriere, Versender, Empfänger und des Sendungsinhalt beim Transport ausgerichtet (GDP, Gefahrgut etc.).

GO! – VON ANFANG AN

Zufriedener Mitarbeiter dank vieler Möglichkeiten

Vom Praktikant zum stellvertretenden Betriebsleiter.

2003 startete Florian Runzheimer als Kurier bei GO!, um sein Studium zu finanzieren. Er absolvierte mehrere Studienpraktika und hatte schliesslich eine Festanstellung bei der GO! Mainz. Inzwischen ist er stellvertretender Betriebsleiter im Zentral-HUB in Niederaula.

„Mein Berufsalltag ist wirklich bunt – wie das Leben mit meiner Tochter – und kein Tag gleicht dem anderen. Immer neue Herausforderungen machen das Arbeiten bei GO! so interessant. Das alles steht und fällt mit den Kollegen. Ich bin stolz darauf, so ein tolles Team an meiner Seite zu haben.“

KARRIERE BEI GO! 

Das sind unsere Arbeitswelten.

Viele unterschiedliche Arbeitsbereiche stehen bei uns zur Verfügung, ebenso viele Einstiegsmöglichkeiten bieten sich – ob Aushilfstätigkeit, Praktikum, Ausbildung, Berufseinstieg, Quereinsteiger oder Fachkraft bei GO!

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY

Das sagen wir als Arbeitgeber über uns.

„Wir begleiten unsere Mitarbeiter:Innen, Subunternehmer:Innen und deren Fahrer:Innen durch ihre gesamte Arbeitsbiografie, unterstützen sie aktiv bei der innerbetrieblichen Karriere und ermöglichen flexible Arbeitszeiten.

Dabei sind die Anforderungen oft so individuell wie unsere Sendungen. Wir hören zu und finden gemeinsam den optimalen Karriereweg – perfekt abgestimmt auf die persönlichen Stärken und Qualifikationen.“

AUSZEICHNUNGEN

Das sagen andere über uns als Arbeitgeber und Dienstleister.

Beziehungsstatus: hochzufrieden. Das ist unsere Devise. Nur mit zufriedenen Mitarbeitern können wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen und sie damit zu zufriedenen Kunden machen.

Warum Sie bei uns arbeiten sollten.

Niemand ist bei uns „nur ein Kurier“ oder „nur in der Buchhaltung“: Bei uns arbeiten verschiedene Spezialisten Hand in Hand und spielen dabei ihre jeweiligen Stärken und ihre Erfahrung voll aus – von der Auftragsannahme bis zur Übergabe an den Empfänger. Da versteht es sich von selbst, dass jeder gleich wertgeschätzt wird.

Im Detail können Sie bei uns auf Folgendes zählen:

  • sympathische Kollegen in kleinen Teams vor Ort, die gemeinsam mit einem weiten Netzwerk Kundenwünsche erfüllen
  • in vielen Bereichen Einstiegsmöglichkeiten auch für Quereinsteiger
  • umfassende Entwicklungs-  und auch Weiterbildungsmöglichkeiten, die sie persönlich und fachlich unterstützen
  • Schulungen, die stets auf den optimalen Service, aber auch auf die Sicherheit der Mitarbeiter, Kuriere, Versender, Empfänger und des Sendungsinhalt beim Transport: GDP, Gefahrgut etc. ausgerichtet sind
  • unser Wunsch nach einer langfristigen Zusammenarbeit, denn wir denken gerne auch in Generationen
  • eine passenden Einarbeitung, ob durch die Kollegen oder über unsere GO! Akademie
  • die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • flache Hierarchien
  • kurze Abstimmungswege
  • eine hohe Eigenverantwortung
  • einen abwechslungsreichen, aber auch herausfordernden Arbeitsalltag
  • ein zentrales „Benefits-Programm“, dass Ihnen Einkäufe und Buchungen zu attraktiven Konditionen ermöglicht
Suche